Retouren

 

 

1.) Rücksendungen

Sind Rücksendungen kostenlos?

- Für jedes Vebon-Paket, das innerhalb der EU verschickt wird, kannst du  Rückgabe oder Umtausch einfach und schnell über unseren Kundenservice / support@vebon.de abwickeln. Wenn du deine Retoure anmelden willst, benutze dazu bitte deine Bestellnummer. Anschließend wird dir dann schnellstmöglich ein Etikett zum selber ausdrucken erstellt und zugeschickt.

Wie sende ich etwas zurück?

- Ware, die dir nicht gefällt kannst Du gerne an uns zurücksenden. Die Ware muss hierzu lediglich unbeschädigt und ohne Gebrauchsspuren an uns zurückgesendet werden.

Wie lange kann ich etwas zurückschicken? 

- Nach Erhalt Deiner Lieferung kannst du uns Ware innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

Wann erfolgt die Rückerstattung?

- Die Rückzahlung erfolgt spätestens innerhalb von 14 Werktagen ab Eingang der Rücksendung bei uns. Wir werden die Rücküberweisung auf das Zahlungsmittel tätigen, mit dem Du ursprünglich gezahlt hast.

Im Falle der Rücksendung einzelner Produkte aus einem der Produkt-Bundles behalten wir uns vor, den Kaufpreis durch einen Warenwertgutschein in Höhe des am Kauftag gültigen Preises zu erstatten.

 

2.) Reparaturen & Reklamationen

Reklamation:

Unser Anspruch ist es, dir einwandfreie Produkte zu senden. Sollte dennoch einmal etwas nicht stimmen, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice. Dort werden wir dann zusammen eine Lösung finden.

Reparatur:

Wir testen jeden Artikel ausführlich. Trotzdem kann es passieren, dass bei starker Beanspruchung oder nach einem Sturz einmal ein Schaden auftritt. Falls Du eine Reparatur benötigen solltest, wende Dich bitte über das Kontaktformular an unseren Kundenservice. Wir erklären Dir dann alle weiteren Schritte und klären Dich über die Reparaturdauer sowie das Verfahren auf.